Lass einen Gruß da!
Einen Gruß dalassen:
Name
Email
kleine Denkaufgabe: + =


4 Einträge gefunden!
Seite 1 von 1
21. 01. 2024Ouida (ouidamorgans@hotmail.co.uk)
From All Over The Web 20 Amazing Infographics About Accident
Attorneys Near Me Accident Attorneys
05. 09. 2018Dieter Lindner (Clubbererdidi@gmail.com)
Super Sache
17. 08. 2018Köllner Michael
Servus FCN-Fanclub Rot-Schwarze Thalach-Tiger, Servus Clubfans,





ich habe heute einen Brief von Euch erhalten, der mich und meinen Trainerstab doch sehr berührt hat. Einer aus Euren Reihen hat mir ein 5-seitiges Gedicht in Mundart über die letzten 10 Jahre FCN geschickt. Ich war sprachlos. Vielen vielen Dank an Dieter Knoll. Ein überragendes Gedicht. Die letzten Jahre sind hier super erzählt!!! Auch hier sieht man die Liebe zu unserem Verein! Das sind einzigartige Aktionen, die uns beflügeln und Kraft / Energie für die nächste Saison geben werden. Haltet in der kommenden Saison weiterhin zu uns und steht wie eine Wand hinter uns. Dann kann ich uns nicht passieren - auch wenn es mal unruhig werden sollte.








Mit sportlichen Grüßen vom Valznerweiher


Euer Trainer
01. 12. 2017Manni (kuehnlein-manfred@t-online.de)
Euch allen viel Spaß beim durchstöpern unserer neuen Internetseite. Ich danke L. für das erstellen. Finde die Seite genial.
Seite 1 von 1
Impressum Mobil Intern